• EN
  • DE

Konstruktion

Die Basis unseres Unternehmens sind die Konstruktion und Entwicklung von Hydraulikzylindern. Dabei sehen wir komplexe Kundenwünsche als Herausforderung, um innovative Lösungen innerhalb unserer Entwicklungsabteilungen zu erarbeiten.

Unser Produktportfolio setzt sich zusammen aus Zylinderbau, und hydraulischen Pump-und Wechseleinheiten. Erweitert wird dieses Angebot um kundenindividuelle Sondersysteme.

Konstruiert wird in unserem Haus mit dem CAD-Programm SolidWorks. Dieses ermöglicht uns 3D-Modelle zu erstellen und so unseren konstruktiven Lösungsansatz mit der Einbausituation auf Kompatibilität zu prüfen.

Bei uns wird jeder Schritt vom Kundenwunsch bis zur Serienproduktion selbstständig erarbeitet. Dadurch kann eine effiziente Fertigung sichergestellt werden.

Dementsprechend werden auch die Roboteraufnahmen für die Schweißerei und Vorrichtungen für unsere Fräs-Zentren bei uns konstruiert sowie produziert.

Fenster schließen