• EN
  • DE

Montage

Montage
In der Abteilung Montage werden die vorgefertigten Produkte aus der Zerspanung und der Schweißerei endmontiert. Zusätzliche Bauteile werden ausschließlich von zertifizierten und auditierten Zulieferern verbaut. Über unsere werkseigenen Prüfanlagen erfolgt eine 100% Funktions- und Endkontrolle bevor die fertigen Produkte in die Lackieranlagen verbracht werden.

Lackiererei
Unsere Lackierer sind für den Feinschliff unserer Produkte verantwortlich. Wir arbeiten mit einer 2K-Naßlackierung in der jeweilig vorgegebenen Schichtstärke und anschließender Trocknung bis zu 80° Celsius in den Trocknungskammern. Die Farbgebung bestimmt bei uns der Kunde, der bei uns im Mittelpunkt steht.

Versand
Bis auf die Lieferung im Umkreis von ca. 100 km mit unserem Werksverkehr, liefern wir über die uns vorgegebenen Speditionen aus. Eine sorgfältige Verpackung in Gitterboxen oder auf Euro-Paletten ist für uns selbstverständlich. Auf Kundenwunsch kommen auch Sonderpackmittel zum Einsatz.

Fenster schließen